BLACK FRIDAY WARM-UP TAG 4

BIS ZU -70% AUF SCHUHE & MEHR

Taschen & Koffer

Darf’s ein bisschen mehr sein? XXL-Bags gehören zu den heißesten Taschen-Trends der Stunde. Noch mehr Platz für deine Travel-Essentials bieten Statement-Koffer mit Prints und Deko-Schnallen. Wir wünschen eine gute Reise!
Marke
Preis
Farbe
Sondergrößen
Saison
Obermaterial
13399 Artikel
Sortieren nach:
Seite 1 von 160

Jeden Tag brichst du auf eine Reise auf. Zu den schönsten Stränden der Welt wäre natürlich traumhaft, aber auch der Weg ins Büro oder zum Treffen mit Freunden gleicht schon einer kleinen Reise. Was du immer brauchst, sind deine wichtigsten Sachen für unterwegs. Taschen und Koffer sind deshalb täglich deine liebsten Reisebegleiter und machen dich nicht nur zum Jetsetter, sondern auch zum Trendsetter! Mit einem Koffer oder einer Tasche in der richtigen Größe bist du unterwegs bestens gewappnet und kannst von Basics wie Smartphone und Geldbeutel bis hin zu Kleidung und Schuhen alles verstauen. Und wie? Natürlich mit Stil, denn Koffer und Co. kommen als trendige Eyecatcher daher.

Diese Taschen & Koffer für Damen solltest du in petto haben

# Eine Shopping Bag Make-up, Smartphone, E-Book-Reader und Co. müssen im Alltag einfach immer dabei sein. Deshalb greifst du hier am besten zu einem geräumigen Shopper, in den du deine Utensilien stilvoll einpacken kannst. Liebstes Trend-Detail: geprägtes Leder, das für ein elegantes Äußeres sorgt.

# Einen Weekender oder Rucksack Ein paar Tage Abwesenheit vom Kleiderschrank erfordern mehr Stauraum. Wenn es dich übers Wochenende in eine fremde Stadt oder zum Ausflug in die Natur verschlägt, nimmst du eine große Weekender-Tasche mit oder trägst einen Rucksack lässig auf dem Rücken. Liebstes Trend-Detail: viele kleine Innenfächer und aufgesetzte Taschen, die dir noch mehr Platz für deine Sachen bieten.

# Einen Reisekoffer mit Rollen Adieu, trister Alltag und hallo, Sommer, Sonne, Palmen! Für größere Mengen Gepäck solltest du einen Koffer mit Rollen bereithalten. Die ersparen dir nerviges Herumschleppen. Durch ein leichtes Material wie Polyester sparst du Gewicht und hast mehr Raum für Urlaubsmitbringsel. Liebstes Trend-Detail: bunte Ethno-Prints, durch die dein Koffer Holiday-Feeling ausstrahlt und an der Ausgabe schnell zu erkennen ist.

Entdecke auch bei Zalando: