Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.
Premium

Designer-Accessoires für Herren

Stil zu beweisen, kann so einfach sein: Edle Accessoires wie ein Business-Gürtel aus echtem Leder, eine schmale Seidenkrawatte oder ein weicher Kaschmirschal boosten dein Outfit ruckzuck mit Eleganz.

1 319 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 16

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Looks erst durch die passenden Herren Designer-Accessoires zu einem wahren Blickfang werden. Zudem runden eine edle Uhr oder eine coole Sonnenbrille ein Outfit nicht nur ab, sondern setzen gleichzeitig ein wahres Mode-Highlight. Einem legeren Outfit können wir beispielsweise durch Herren Designer-Accessoires wie einem derben Gürtel, einem grob gestrickten Schal, einem lässigen Cap und einem angesagten Rucksack das gewisse Extra verleihen. Wer es von uns hingegen etwas rockiger mag, der kann sein Outfit durch auffällige Ketten oder Ringe zu einem Eyecatcher verwandeln.

Die schönsten Herren Designer-Accessoires bei Zalando.at

Aber auch ein sonst so eintöniges Business-Outfit können wir durch eine farblich abgesetzte Krawatte modisch aufwerten. Ein schmaler Gürtel mit einer schlichten Schnalle darf dabei aber natürlich genauso wenig fehlen, wie ein Paar elegante Schuhe. Wer von uns auch im Office ein Mode-Highlight setzen möchte, der kann außerdem auf kreative Prints und auffällige Muster zurückgreifen. Nicht zuletzt gehören zu einem vollkommenden Business-Outfit eine edle Aktentasche und eine hochwertige Uhr. Apropos Uhr: Die Uhr ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch das Aushängeschild unserer Persönlichkeit und muss daher sorgfältig ausgesucht werden.

„Eine Definition der aktuellen Mode ist bereits Vergangenheit.“ – Karl Lagerfeld

Wie der deutsche Modezar Karl Lagerfeld so schön sagt, dreht sich Saison für Saison das Modekarussell und bringt dabei die schönsten Herren Designer-Accessoires hervor. Die Sommerkollektionen sind in Sachen Accessoires vor allem von Designer-Sonnenbrillen geprägt. Dabei sind in dieser Saison klassische Piloten-Shades und große Brillen ein absolutes Fashion-Must-Have, das besonders bei einer langen Cabrio-Tour oder einem entspannten Ausflug zum Badesee nicht fehlen darf. Hingegen gehören zu den Favoriten der Winterkollektionen vor allem XXL-Schals im groben Strick und lässige Beanie-Mützen, die besonders cool zu einer legeren Jeans, derben Boots, einem angesagten Sweater und einer angesagten Lederjacke aussehen.

Weitere Must-Haves für Trend-Styles