Ob Windelmatz, Taferlklassler oder Teenager - you name it! Die dänische Marke Name it macht trendige Mode für Mädchen und Buben von 0 bis 16 Jahre.

Name it gehört zur dänischen Bestseller Gruppe und wurde von dieser 1986 gegründet. Inspiriert von der schier unerschöpflichen Energie der Kids macht das Label Mode für die nächste Generation. Das bedeutet auch, in puncto Nachhaltigkeit Verantwortung zu zeigen. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Qualitätsmaterialien mit weichem Griff und kuscheliger Oberfläche. Die Funktionalität ist voll auf den Bewegungsdrang der ‚jungen Wilden‘ ausgerichtet. Die Stoffe müssen daher besonders langlebig sein. Und auch einfach an- und auszuziehen, etwa mit Druckknöpfchen. Denn im Entdeckeralter kann’s bei der Garderobe nicht schnell genug gehen.

„I’ve always liked clothes, since I was a kid.” - Brit-Schauspieler Martin Freeman

Die heutigen Kids haben allerdings nicht nur rein praktische Ansprüche. Kaum dem Strampler entwachsen, entwickeln viele schon früh ihren eigenen Geschmack. Name it ermöglicht ihnen, mit aktuellen Trends und modernen Looks ihre individuelle Persönlichkeit auszudrücken. Die Marke begleitet Kinder durch verschiedene Entwicklungsstufen vom Baby bis zum Teen. Auch wenn sich der Look an der Fashion für die ‚Großen‘ orientiert, bleibt er immer altersgerecht. Fröhliche Muster und eine freundliche Farbpalette ergibt einen verspielten Look - für die Älteren natürlich mit einer Portion Coolness. Liebevolle Details sorgen für Aufsehen: süße Stickereien und glitzernde Pailletten oder lässige Nieten.

Großwerden mit Style: Name it

Name it bietet Outfits für alle erdenklichen Anlässe. Im Schulalltag überzeugen lässige Outfits: Zur Blue Jeans kombiniert der Junior eine College-Sweatjacke mit Rippstrickbündchen. Kleine Fashionistas tragen ein langes Shirt zur Leggings in Lederoptik. Für feierliche Anlässe oder den Auftritt an der Musikschule putzt sich der Nachwuchs mit Cocktailkleidchen und Chino mit Polohemd heraus. Witzige Prints und freche Sprüche auf T-Shirts zeigen schon den Kleinen: Mode darf Spaß machen!

Entdecke auch bei Zalando: