Kinder

Kinderbekleidung

Ob für die nächste Familienfeier, für Kindergarten und Schule oder zum Spielen und Toben: Die Kleinen brauchen Kinderkleidung wie bequeme Hosen, Sweater und Shirts sowie feine Kleidchen oder Hemden für jeden Anlass .
Größe
Marke
Geschlecht
Alter
Preis
Farbe

24 275 Artikel

Sortieren nach:
Nach Größe filtern
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
44
50
56
62
65A
68
70A
74
80
86
92
98
104
110
116
122
128
134
140
146
152
158
164
170
176
188
One Size
18
19
20
21
22
23
24
25
Seite 1 von 289

Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer! Unsere Kleinen toben im Freien, malen die wildesten Bilder - auch mal auf Shirt und Hose - und wollen im nächsten Moment einfach nur kuscheln. Da wünschen wir uns Kinderbekleidung, die all diesen Ansprüchen gerecht wird. Und wenn sie zum Modegeschmack der Kids passen, umso besser!

Praktische Kinderkleidung für stylische Mini-Mes

Strapazierfähige bequeme Kleidung, die am besten noch schmutz-unempfindlich ist UND kleine Fashionistas, coole Jungs und kleine Gentlemen stylish aussehen lässt, ist nicht immer leicht zu finden. Hinzu kommt das schnelle Wachstum, wodurch das Sommerkleid schnell zu kurz und der Skioverall zu eng ist. Deshalb haben wir dir ein paar helfende Tipps zusammengestellt, mit denen das Shopping von Kinderbekleidung zum Kinderspiel wird.

Shopping Guide für Kinderbekleidung

#Fit: Nicht mehr so schnell wie Babys, aber je älter unsere Kinder werden, desto mehr wachsen sie auch und somit schnell aus ihren Klamotten heraus. Bist du dir bei der Größe nicht ganz sicher, dann entscheide dich immer für die größere. Du brauchst nur einmal zwinkern und schon passt dein kleiner großer Schatz in den neuen Pullover.

#Comfort: Kids müssen sich in ihren Klamotten wohlfühlen und sollen auch bei kleinen Stunts nicht in ihrer Bewegung eingeschränkt sein. Achte also darauf, dass Kindermode stets komfortabel geschnitten ist. Ein weicher, stretchy Material-Mix wie Baumwolle + Elasthan sorgt dafür, dass nichts juckt und kratzt.

#Season: Verzichte besser darauf, heute eine Jacke fürs nächste Jahr zu kaufen. Zum ersten weißt du nicht, ob dein Junior oder deine Prinzessin im nächsten Jahr noch in die Jacke hineinpasst und zum zweiten ändern auch die Kleinen ihren Geschmack wie echte Fashion-Pros.

#Style: Damit du den Stilansprüchen deines Mini-Mes gerecht wirst, shoppe am besten immer einen kompletten Look. Nachher kannst du die Styles immer noch miteinander zu diversen Outfits kombinieren. Gleichzeitig hast du aber ein Ass im trendsicheren Ärmel, wenn es mal schnell gehen muss und nicht viel Zeit für Outfitüberlegungen bleibt.

Entdecke auch bei Zalando:

Kinderkleidung

Praktische Kinderkleidung für stylische Mini-Mes

Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer! Unsere Kleinen toben im Freien, malen die wildesten Bilder - auch mal auf Shirt und Hose - und wollen im nächsten Moment einfach nur kuscheln. Da wünschen wir uns Kinderbekleidung, die all diesen Ansprüchen gerecht wird. Und wenn sie zum Modegeschmack der Kids passen, umso besser!

Strapazierfähige bequeme Kleidung, die am besten noch schmutz-unempfindlich ist UND kleine Fashionistas, coole Jungs und kleine Gentlemen stylish aussehen lässt, ist nicht immer leicht zu finden. Hinzu kommt das schnelle Wachstum, wodurch das Sommerkleid schnell zu kurz und derSkioverall zu eng ist. Deshalb haben wir dir ein paar helfende Tipps zusammengestellt, mit denen das Shopping von Kinderbekleidung zum Kinderspiel wird

Shopping Guide für Kinderbekleidung

Welche Größe passt meinem Kind?

Nicht mehr so schnell wie Babys, aber je älter unsere Kinder werden, desto mehr wachsen sie auch und somit schnell aus ihren Klamotten heraus. Bist du dir bei der Größe nicht ganz sicher, dann entscheide dich immer für die größere. Du brauchst nur einmal zwinkern und schon passt dein kleiner großer Schatz in den neuen Pullover.

Auf was muss ich achten bei Kauf von Kinderbekleidung?

Kids müssen sich in ihren Klamotten wohlfühlen und sollen auch bei kleinen Stunts nicht in ihrer Bewegung eingeschränkt sein. Achte also darauf, dass Kindermode stets komfortabel geschnitten ist. Ein weicher, stretchy Material-Mix wie Baumwolle + Elasthan sorgt dafür, dass nichts juckt und kratzt.

Was muss ich beim Styling von Kinderbekleidung beachten?

Damit du den Stilansprüchen deines Mini-Mes gerecht wirst, shoppe am besten immer einen kompletten Look. Nachher kannst du die Styles immer noch miteinander zu diversen Outfits kombinieren. Gleichzeitig hast du aber ein Ass im trendsicheren Ärmel, wenn es mal schnell gehen muss und nicht viel Zeit für Outfitüberlegungen bleibt. Verzichte besser darauf, heute eine Jacke fürs nächste Jahr zu kaufen. Zum ersten weißt du nicht, ob dein Junior oder deine Prinzessin im nächsten Jahr noch in die Jacke hineinpasst und zum zweiten ändern auch die Kleinen ihren Geschmack wie echte Fashion-Pros.