Welches Kleidungsstück darf bei keinem Männer-Outfit fehlen? Die Rede ist natürlich der Herenhose. Egal ob als klassische Stoffhose, als Chino oder edgy Jeans, Herrenhosen zählen zu den essentiellen Basics in jedem Herrenkleiderschrank. Aber Hose ist nicht gleich Hose – unzählige Schnitte, Materialien und Längen bieten dir einen großen Spielraum, deinen individuellen Style zu unterstreichen. Für lässige Looks greifen wir auf lässige Blue-Jeans zurück. Smarte Business-Looks werden durch Stoffhosen auf Schurwolle bürotauglich. Egal zu welchem Anlass, die perfekte Hose komplettiert erst deinen Look.

„Männer kleiden sich unauffällig grau, weil sie es in anderen Dingen desto bunter treiben. (Wenn ich mich so umschaue, sehe ich viele graue Jacketts… Sehr verdächtig!)“ - Iska Geri, Sängerin

Herrenhosen können vielfältig eingesetzt werden: Als klassisches Basic-Piece zu Statement-Sweater oder als dominanter Part zu zurückhaltenden Oberteilen, Herrenhosen können einen Look unterstützen oder als eigenständiges Element in Szene setzen. Wir lieben klassische Stoffhosen, um elegante Casual-Looks zu vervollständigen. Ein sportliches Poloshirt in kräftigen Farben wie Royalblau oder Smaragdgrün kombinieren wir zu zurückhaltenden Chinos in Beige oder dezenten Erdtönen. Bootsschuhe machen diesen easy Daytime-Look perfekt.

Herrenhosen – von edgy, über klassisch bis hin zu elegant

Zu jedem perfekten Männer-Business-Look gehört eine perfekt sitzende Hose. Ob als klassische Stoffhose aus Schurwolle oder legere Baumwoll-Alternative, Stoffhosen verleihen jedem Look den letzten Schliff. Wir kombinieren für einen klassischen Business-Look einen schwarze Stoffhose aus Schurwolle zum Strehkragenhemd in Hellblau und einem adretten Sakko. Dieses Outfit wir im Nu zum perfekten Casual-Frieday-look, wenn du die Hose durch eine Baumwoll-Chino in einer Pastellfarbe austauschst. Bestelle dir lässige Herrenhosen bei Zalando.at und sei für jeden Anlass perfekt ausgerüstet.

Weitere It-Pieces: