Katalog

6 754 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

„A little piece of luxury" darf in keiner Garderobe fehlen! Von dieser Modeweisheit sind wir bekennende Anhänger - und hängen uns daher die trendigen Guess Taschen um. Handtaschen zum Verlieben!

Wie es kommt, dass die Bags der amerikanischen Marke Guess eigentlich so europäisch aussehen? Erstens stammen die Gründer - die Marciano-Brüder - ursprünglich aus Südfrankreich. Zweitens orientiert sich das Design-Team für seine Kollektionen stark am italienischen Stil und der Tradition der Lederverarbeitung. Dabei sind die Guess Taschen gar nicht alle aus echtem Leder. Viele Kunstleder-Modelle bieten eine täuschend echtaussehende Alternative für Veganer, die nicht mit dem Leinenbeutel ihren Look torpedieren wollen. Auch Denim-Taschen aus Baumwolle erweitern das Materialspektrum - eh klar bei einer Marke, die anfangs mit sexy Jeans Berühmtheit erlangte!

„I’m more of a handbag girl; my guilty pleasure is bags. I don’t even have a clue how many I own." - Brit-Model und It-Girl Poppy Delevingne

Not even a guess, liebe Poppy? Die eine oder andere Guess-Handtasche wird schon dabei sein, vermuten wir mal - gemessen an der Beliebtheit des Labels bei den Stars. Die tragen die edlen Stücke nämlich nicht nur in den aufsehenerregenden Werbekampagnen, sondern auch privat. Ein bisschen Star-Feeling für dich gefällig? Das bringen Guess Abendtaschen ins Partyoutfit: Eine glitzernde Clutch in Metallic-Optik zieht zum Jumpsuit in Schwarz alle Blicke auf sich. Funkelt bereits das Kleid, ist eine schlichte Mini-Umhängetasche der perfekte Begleiter durch die Disconacht.

Guess Handtaschen: Armcandy aus Amerika

Vom Trapez-Shopper im frischen Limette-Ton bis zur Bucket Bag in Flecht-Optik: Taschen von Guess sind Accessoires für Trendsetter. Die vier Kollektionen im Jahr greifen stets die hipsten Styles, angesagtesten Farben und neuesten Formen auf. Aber auch für Klassik-Queens ist gesorgt. Und die hochwertige Verarbeitung und Top-Materialien lassen die Taschen-Romanze zur Langzeit-Liebe werden…

Entdecke auch bei Zalando: