Zahlung per Rechnung

Die Zahlungsfrist bei Rechnung beträgt 14 Tage nach Erhalt der Artikel - diese Zahlungsfrist besteht unabhängig von unserem 30-tägigen Rückgaberecht. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich ein, um deine offenen Beträge zu sehen

 

Hast du einen Teil der Bestellung bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung in deinem Kundenkonto aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Tagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

Du hast eine Zahlungserinnerung erhalten...
... obwohl du überwiesen oder zurückgeschickt hast? Finde alle Tipps auf unserer Hilfeseite zur Zahlungserinnerung.
... und noch nicht überwiesen? Nutze einfach unsere untenstehenden Bankdaten und deine Bestellnummer für die Überweisung.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Zalando SE
IBAN: AT541967500100767300
BIC: COBAATWX
Verwendungszweck: Die Bestellnummer

...oder im nationalen Überweisungsformat:
Zahlungsempfänger: Zalando SE
Kontonummer: 100767300
Bankleitzahl: 19675
Bank: Commerzbank AG
Verwendungszweck: Die Bestellnummer

Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:
1. Bezahle, was du behältst
Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst - die Zahlungsfrist von 14 Tagen besteht jedoch unabhängig vom 30-tägigen Rückgaberecht.
2. Überweise pro Bestellung
Bitte überweise für jede Bestellung einzeln und gib nur die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an.
3. Nach deiner Rücksendung
Du hast schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.

Dir steht Zahlung auf Rechnung nicht zur Auswahl?
Es tut uns leid, wenn du Rechnungskauf bei einer Bestellung einmal nicht angeboten bekommst. Leider können wir die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten manuell nicht beeinflussen. Warum das so ist, erfährst du auf unserer Hilfeseite zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten.

Kontaktiere uns: