Unter „Mein Adressbuch” in deinem Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse anpassen oder neue hinzufügen.
Außerdem kannst du hier Standardadressen für die Rechnungsstellung sowie Lieferung festlegen − so kannst du Bestellungen schneller abschließen. Bestätige alle Änderungen über den Button „Adresse speichern”.
Trage Adresszusätze wie Stiege, Stock und Türnummer immer in das Feld „Adresszusatz / Firma / c/o“ ein.
Passe deine Adressen immer an, bevor du bestellst
Für eine laufende Bestellung können die Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht geändert werden.
Du hast bereits bestellt?
Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse noch einmal bestellen.
Keine Sorge, wenn du nicht mehr stornieren kannst: Falls dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns.
Du möchtest in ein anderes Land bestellen?
Eine Bestellung auf Zalando.at kann nur an eine Lieferadresse in Österreich geliefert werden.
Falls du in ein anderes Land bestellen möchtest, besuche einfach den entsprechenden Zalando Länder-Shop - dort kannst du dich mit deinem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen:
Deutschland | Schweiz | UK | Frankreich | Niederlande | Belgien | Luxemburg | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien