- Wo ist mein Paket?Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-6 Werktagen im Standardversand zu ...
- Welche Versandoptionen gibt es?Der Standardversand und Rückversand sind immer kostenfrei. Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-6 Werktagen im Standardversand zu ...
- Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist ...
- Express LieferungPer Express erhältst du dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen gegen eine Gebühr von 10,90 €. Express-Versand ist nicht bei allen Artikeln verfügbar ...
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habeBitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke ...
- Abholung im PaketshopBeim Abschluss der Bestellung hast du die Möglichkeit, eine von über 1800 Wunsch-Postfilialen oder einen der 1600 Hermes PaketShops in Österreich auszuwählen ...
- Wie ändere ich meine Adresse?Unter "Mein Adressbuch" kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen verwalten. Bitte passe die Adresse an, bevor du bestellst …
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhaltenEs tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst ...
- Wie kann ich den CO2-Ausstoß meiner Bestellung kompensieren?Wir freuen uns, dir die Möglichkeit bieten zu können, die CO2-Emissionen auszugleichen, welche bei einer Bestellung entstehen ...
- Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde. Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird ...
- Mehrere Bestellungen kommen in einem PaketIn einigen Fällen verschicken wir mehrere Bestellungen in einem Paket an dich - darüber informieren wir dich vorab per E-Mail ...