faq | Stoffmasken | Kann ich eine Maske zurücksenden?

Kann ich eine Maske zurücksenden?

Wir verstehen Stoffmasken und medizinische Masken als ein Hygieneprodukt, das nicht zurückgegeben werden kann.

Wurde die Maske, die ich bestelle, schon einmal benutzt?

Nein - wir nehmen keine Rücksendungen von Masken an und versichern dir, dass der an dich versendete Artikel noch nie getragen wurde.

Wie reinige oder wasche ich meine Maske?

Bitte beachte immer die Anleitung auf der Verpackung oder dem Etikett der Maske sowie schon vor dem Kauf auf der jeweiligen Produktseite. Dort kannst du auch nachlesen, ob die Maske ein Einwegprodukt ist oder gewaschen werden kann.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Unser Chatbot hilft bei deiner Frage weiter - und falls nicht, wirst du mit unserem Kundenservice verbunden.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - So: 08.00 - 22.00 Uhr

Dein Postfach

Updates per E-Mail von Zalando.at

Melde dich für Newsletter von zalando.at an.

Deine Einstellungen

Was interessiert dich am meisten?

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.