Bestellung aufgeben

Bestellung aufgeben

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um auf Zalando.at zu shoppen, benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Falls du noch kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich einfach am Ende des Einkaufs bei uns registrieren.

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den Button „In den Warenkorb".

Die richtige Größe ist einmal ausverkauft?
Schon bald könnten wieder mehr davon haben. Klick einfach auf die ausgegraute Größe, du kannst dann deine E-Mail Adresse hinterlegen. Mit etwas Glück erhältst du von uns eine Größenbenachrichtigung per E-Mail.

Im Warenkorb
Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Überprüfe doch noch schnell deine Auswahl zu Farbe, Größe und Anzahl. Die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin findest du ganz unten.

Stimmt alles? Dann klicke auf „Zur Kassa”, um deine Bestellung abzuschließen.

Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für dich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter Meine Bestellungen über den Status deiner Bestellung informieren.

Wir werden dich außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald dein Paket  versendet wird. In dieser E-Mail erhältst du auch deine Sendungsnummer. Gib diese auf der Homepage des Versandpartners ein − so hast du den Status deiner Sendung immer im Blick.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.
Chatte mit unserem Chatbot

Ruf uns an

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa - So: 09.00 - 20.00 Uhr

Nichts mehr verpassen!

Bleib über alle Fashion News informiert

Informationen dazu, wie Zalando mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung.