Endlich raus aus den Boots, auch wenn sie noch so bequem sind - und rein in kuschelige Damen Hausschuhe mit viel Komfort. Was soll es sein? Super warm durch weiche Wolle oder etwas Gesundes für deine Füße à la Birkenstock? Wir haben sie alle! Dabei sehen unsere Hausschuhe sehr stylisch aus und begeistern uns durch wunderschöne Designs. So wonderful!

”Ich habe vielleicht gerade mal zwei Dutzend Paar (Schuhe). Und die meisten davon sind Hausschuhe." - David Byrne, britischer Sänger

Eindeutig ist Byrne ein Fan von Hausschuhen und auch wir lieben sie! Im Winter bevorzugen wir eindeutig die Kuschelschuhe mit echtem Lammfell. Wir Frauen haben immer kalte Füße und deshalb sind diese Schönheiten unsere absoluten It-Pieces. Pantoffeln aus gefilzter Wolle sind allerdings auch tolle Fußwärmer. Du liebst Ballerinas und würdest sie am liebsten zuhause nicht mehr ausziehen? Entwarnung - Hausschuhe kannst du auch in Ballerinaform haben! Sie sind viel bequemer wie die Originalmodelle und punkten mit einem attraktiven Strickdesign oder weichen Veloursleder.

Hüttenschuhe oder Pantoffel?

An warmen Tagen gönnen wir unseren strapazierten Füßen reinste Erholung mit super bequemen Pantoffeln. Natürlich bevorzugen wir eine Fußbekleidung, die mit einem vorgeformten, anatomischen Fußbett unsere Füße verwöhnt. Durch die natürlichen Materialien wie Kork und Leder tragen sich diese Damen Hausschuhe fantastisch. So genannte Hüttenschuhe umschließen deinen Fuß komplett und sind zum Schlüpfen - das sind Treter für alle, die volle Wärme bevorzugen. So praktisch wie Hausschuhe auch sind, sie begeistern uns auch mit einem stylischen Design. Du siehst hier trendige Farben und sogar Modelle mit Glitzer. Ideal für Fashionistas, die auch zuhause Trendgespür beweisen wollen. Wir begeistern uns aber genauso für kräftige Farben und gefährliche Raubtiermuster. Du willst in der Wohnung stylisch gekleidet sein? Wir haben die neuesten Trends in Sachen Damen Hausschuhe für dich. Schau einfach mal rein!

Entdecke auch bei Zalando: