accountaccountbagbagzalando logomenu
Soft Rock

1987 haben Jungs die Mädels noch zum Soundtrack von "Kuschelrock" aufgerissen. Heute gibt’s dafür den Denim Skirt mit Schlitz. Der bleibt lediglich zum Pink-Floyd-Shirt seinen markanten 80s-Wurzeln treu.

Alle Produkte
  • 1
  • 2

Gut betucht

Der letzte Urlaub liegt eine Ewigkeit zurück? Mit einem bunten Foulard holen wir uns die Holiday Vibes jetzt ins Büro! Entweder ladylike um den Hals gebunden (besonders gut bei Räumen mit Klimaanlage), als Topknot um den Dutt gewickelt (für Fortgeschrittene) oder um die Handtasche gewickelt (für Eilige).

Alle Produkte
It's a patch

Mit diesem Look haben wir es Schwarz auf Weiß: Over- und Understatement funktionieren am besten miteinander. Denn je zurückhaltender das Outfit (etwa in dezenten Cremetönen), umso auffallender die Trapezhandtasche mit Patches.

Alle Produkte
Dancing Queen

Kind, lass die Schultern nicht so hängen, hat Mama früher immer gesagt. Sie wusste eben, dass Off-Shoulder-Tops nur mit gerader Haltung funktionieren. Beim Tanzen sehen wir das weniger streng und können das auch nicht wirklich beeinflussen. Den Look halten wir jedoch mit Rüschentop zur Culotte gut in Schacht.

Alle Produkte
  • 1
  • 2

True Romance

Ob Romeo und Julia, Bonnie und Clyde oder Jeans und Seidenbluse. Diese Traumpaare gehören einfach zusammen. Letztere gehen schon seit einigen Saisons Hand in Hand. Damit die Beziehung frisch bleibt, beleben wir die Liaison je nach Situation mit gewagten Sneakers oder raffinierten Sling-Pumps.

Alle Produkte
Im Mittelpunkt

Uli, Editor: "Ich kann die Männer schon verstehen, wenn sie uns für widersprüchlich halten. Folgendes Beispiel: Erst befreien wir uns aus dem Korsett, nur um es dann ungeniert wieder anzuziehen. Andererseits: Über einem XL-Sweater bringt es die Taille aber auch wunderbar in Form."

Alle Produkte