Kleidung steht seit Jahrtausenden nicht nur für ihren Zweck uns warm zu halten, sondern gibt uns das Gefühl der Zugehörigkeit und Sicherheit. Wir können uns mit Kleidung ausdrücken und identifizieren. Und das nicht nur als Frau!

Anziehend - wenn Bekleidung süchtig macht!

Bekleidung gibt es in allen Varianten, da ist es schwer sich für einen Stil zu entscheiden. Was passt zu mir, klassisch, sportlich, modern oder androgyn? Will ich jeden Trend mit machen oder setze ich andere Prioritäten? Bei dieser Auswahl fällt die Entscheidung nicht immer leicht.

Hot right now: Diese Trends in Sachen Bekleidung sind absolut "in"

For him: Liebe Männer, gebt es zu, auch ihr habt ein Faible für neue Trends und Mode. Lasst euch von den Streetstyles inspirieren: Lässige Looks in Schwarz, Skinny-Jeans als alltime-Favourite und sportliche Blouson-Jacken oder schicke Trenchcoats sind in. Dazu tragt ihr eure Lieblings-Outfits und derbe Boots oder sportliche Sneaker. Ihr findet noch dazu coole Accessoires, wie Beanies, Rucksäcke und Ledergürtel.

For her: Carrie Bradshaw aus Sex and the City hat ihr Geld gerne da, wo sie es sehen kann, nämlich im Kleiderschrank. Na sowas, wir auch! Neben den angesagten Trend Pullis, Cardigans und Jacken in XXL zu tragen, finden wir den minimalistischen Look im einfachen Basic Kleid aktuell auch sehr cool. Zu schlicht für dich? Na dann peppe dein Outfit mit einer coolen Handtasche oder einer lässigen Lederjacke auf. Ein Piece mit Muster geht übrigens auch immer!

For kids: Um ein Gefühl für Mode entwickeln zu können, sollten schon die Kleinsten mit coolen Teilen eingedeckt werden. Funktionalität, Sicherheit und Preis stehen hierbei im Vordergrund. Hier gilt: das eine schließt das andere nicht aus. Von verspielten Kleidchen über coole Thermo-Jeans bis hin zu warmen Daunenjacken oder stylischen Sneakern - Auswahl gibt es genug. Also Mamis, ran an die coolen Teile für eure Schätze!

Entdecke auch bei Zalando: